Logo StH

 Forum  
 Gästebuch  
 Kommentare  
Trennung Sehnsucht Liebe Schmerz Licht Dunkelheit
Humor Japan Zitate Erotik Natur Prosa

das Gästebuch

(mit 189 Einträgen)

Tipps, Anregungen, Grüße, Fragen... hier kannst Du alles los werden. Klick hier, um einen Beitrag zu schreiben.

Es werden 10 Beiträge pro Seite angezeigt.


kleines Weidetier aus Schweiz
hat am 06.02.2015 geschrieben:

Texte, die unter die Haut gehen und berühren...
Danke, dass ich diese Seite in der grossen weiten Welt des Internets finden durfte.

Liebe Grüsse, das kleine Weidetier

Homepage:www.kleines-weidetier.jimdo.com

Katharina aus Rudersberg
hat am 28.12.2014 geschrieben:

Ihr Lieben!
Ich freue mich, das ich dieses Forum gefunden habe.

Für das neue Jahr 2015 wünsche ich Euch einen guten gesunden Übergang in das neue Jahr. verbunden mit viel Glück, Gesundheit, Freude + Zuversicht.
Liebe Grüße
Katharina

Homepage:www.katharinas-buchstaben-welten.de

jamie aus umherreisend
hat am 04.09.2013 geschrieben:

wiedergefunden! ... ich habe diese Seite endlich wiedergefunden und freue mich sehr auf die Zukunft!


Lang Michaela aus Knutwil ( Schweiz)
hat am 25.08.2013 geschrieben:

HI
Ich liebe Eure Seite. Jedes Wort berührt mich sehr und es ist jedes Wort wahr.


Eva aus Münster
hat am 20.05.2013 geschrieben:

Eine wunderschöne berührende Seite.
Ich möchte mich den Worten von Stefan aus dem Siegerland uneingeschränkt anschließen.
Danke für diese liebevoll gestaltete Seite.
Liebe Grüße
Eva


Uta
hat am 04.03.2013 geschrieben:

Hallo,

ihr habt hier wunderschöne Gedichte! Mich würde interessieren, wer Angelone ist. Auf der Suche nach passenden Zitaten für meinen neuen Roman (jedes Kapitel soll ein Zitat, Gedicht etc. bekommen), fand ich das:

»Berauschend ist die Nacht, die Luft so blau,
Weite atmet das Herz.
Stern an Stern bis zur Unendlichkeit.
Einsamkeit erfüllt mich und Ruhe,
die Unsterblichkeit so nah.«

Ich würde es mit Erlaubnis des Verfassers oder der Verfasserin gerne benutzen, natürlich auch mit Angabe zur Person.

Liebe Grüße
Uta

Anmerkung: Hallo Uta, Mail ist unterwegs!

Homepage:www.utamaier.de

Steffi
hat am 23.08.2012 geschrieben:

Deine Homepage ist wunderschön auch die passenden Bilder zu jedem Gedicht gefallen mir sehr.Deine Gedichte gehen einem zu Herzen.

LG Steffi

Homepage:http://reim-dich-weg.de.vu/

Metabolizm aus Hannover
hat am 21.07.2012 geschrieben:

vielen dank für so tolle und Eine einfühlsame Seite! weiter so, Grüßle

Homepage:http://www.dietadukana.biz/

Stefan aus Siegerland
hat am 10.07.2012 geschrieben:

Das schon geschriebene Lob kann man nur unterschreiben.

Was mir auffällt:
Der Zuspruch zeigt ja, daß die Zeilen ankommen.
Da wo sie gebraucht werden: Im Menschen,
in seiner Seele,
in seinem Herzen,
in seinem Verstand.

Und noch etwas zeigt der Zuspruch.
Mit wie wenig Worten, mit wie wenig Aufwand man Menschen ansprechen,
halten,
stützen,
trösten und
ermutigen kann.

Warum hat sich das noch nicht herumgesprochen?

Warum gibt es so viel Elend und soviel Verlassenheit auf der Welt?
Warum muß ich erst so eine schöne Seite finden um Trost zu empfangen?
Warum gibt es sie nicht,
die Menschen die mir diesen so Ersehnten sofort zukommen lassen könnten?
Wobei sie ja auch einen Nutzen davon hätten: Sie könnten einen Menschen umarmen, einen Menschen trösten, der auch wie sie warm und weich und zerbrechlich und verletzlich ist.
Aber er kann auch, getröstet, wieder ein starkes Herz bekommen.
Könnte dann - selbst wieder: Trost spenden.
Warum verweigern wir uns und unseren Mitmenschen nur so oft alle Chancen zum Guten?

Mit nachdenklichen Grüßen
Stefan


Stani
hat am 02.03.2012 geschrieben:

Bin total begeistert von den tollen und einfühlsamen Gedichten und Sprüchen. Vielen Dank dafür.
Werde von nun an sehr oft in diesen Schätzen lesen.
Vielen Dank.


[1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]  [8]  [9]  [10]  [11]  [12]  [13]  [14]  [15]  [16]  [17]  [18]  [19]  >  >>



 
powered by PC-Feuerwehr Dresden