Logo StH

 Forum  
 Gästebuch  
 Kommentare  
Trennung Sehnsucht Liebe Schmerz Licht Dunkelheit
Humor Japan Zitate Erotik Natur Prosa

das Gästebuch

(mit 189 Einträgen)

Tipps, Anregungen, Grüße, Fragen... hier kannst Du alles los werden. Klick hier, um einen Beitrag zu schreiben.

Es werden 10 Beiträge pro Seite angezeigt.


Tina aus Sinheim
hat am 03.06.2006 geschrieben:

Hi und Hallo :-)

wow! was für eine tolle Seite rund um die Liebe!!! Wird wohl nicht das letzte Mal sein, dass ich auf deiner Seite war...
Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen, meine Seite ist zwar kleiner aber durchzogen mit vielen Gedichten und Bildern auch rund um das Thema Liebe.

Viele liebe Grüße und ich schau mal wieder vorbei!!!

Anmerkung: Liebe Tina,

freue mich über Deinen Besuch, doch ist das Gästebuch nicht dazu da, eine fette Werbung da rein zu hauen. Unterschwellig mag es ja noch ok sein, so wie fast jeder Eintrag hier von anderen Seiten, aber bitte nicht so dreist, wie Deiner. Habe ihn deshalb gekürzt.

Gruß
Wolfsskin

Tina

Homepage:www.pegasus-lyrik.de

Blaser Kurt aus Ostermundigen, Schweiz
hat am 23.05.2006 geschrieben:

Hallo
Beim "schnöigen" (das ist Berndeutsch und könnte man mit herumstöbern übersetzen) bin ich auf Deine sehr schöne Seite gestossen. Die Gedichte beeindrucken mich. Als alter Chlaus schreibe ich seit kurzem auch solche, aber eben meistens im Schweizer Dialekt.
Berndeutsch.
Also, ich werde bestimmt Deine Seite von Zeit zu Zeit besuchen.
Mit Gruss aus der Schweiz.
Kurt

Homepage:www.kurt-blaser.de.vu/

Monerl aus Leingarten bei Heilbronn
hat am 21.05.2006 geschrieben:

....eine sehr emotionell ansprechende Homepage....
Für alle Lebenslagen was zu finden....bin sehr berührt
liebe Grüße Moni


Lisa aus Berlin
hat am 10.05.2006 geschrieben:

Ein schönes Verweilen war das auf deinen Seiten. Hast du schön gemacht. Liebe Grüße

Homepage:http://www.lisan.toolia.de

dekar aus Bersenbrück
hat am 07.05.2006 geschrieben:

hey
echt coole seite...:)

Homepage:http://basket.oyla19.de

Isolde
hat am 02.05.2006 geschrieben:


Halloo liebe Wolfsskin,sehr schöne Gedichte sind hier zulesen.Gefällt mir sehr gut Deine Hp......komme bestimmt bald wieder lach...hab ja noch nicht alles gelesen.....
Lieben Gruß
Isolde

Anmerkung: Huhu Isolde,

freue mich sehr über Deinen Besuch. Ja hier steht noch so einiges, was es nur hier gibt;-)
Verweile ein wenig und lass Dich von Gefühlen tragen, die die Gedichte in Dich zaubern.

Liebe Grüße

Wolfsskin


Flo
hat am 12.04.2006 geschrieben:

wieder eine nacht allein in meinem Zimmer. ich öffne die augen, es ist alles wie immer.ich weiß nicht mehr was soll ich glauben.
Es ist oft laut in meinem Zimmer, dann wieder bedrohlich leise. Warum streiten sie immer? damals ist wie eine fast vergessene Reise.
allein in meinem zimmer. in meinem Kopf so viele Fragen. es sind die selben wie immer. niemand wird mir je eine anwort sagen.
Wieder eine nacht allein in meinem Zimmer. Es ist laut sie streiten also alles wie immer!!!
(16 Jahre)


Anmerkung: Hallo Flo,

schade, dass Du so etwas ins Gästebuch schreibst. Im Forum wäre es sicher besser aufgehoben, da kann nämlich jeder antworten. Magst Du Deinen Beitrag dort auch noch mal einstellen?

Liebe Grüße
Wolfsskin


toni tulppe0815
hat am 01.04.2006 geschrieben:

hi Wolfsskin

ich habe deine HP durch dein anmeldung in meinem board gefunden ..............

schaut supper aus deine seite ;)
und wie ich gesehen habe haste auch ein kleines forum hier supper .......

würde mich freuen wen du auch ein hallo da lassen würdes bei mir im board ;)

m.f.g.
toni

Homepage:http://www.toni-tulppe.de/wbb2/HP/world%20of%20hp/index.html

Otto aus Kerdo
hat am 24.03.2006 geschrieben:

Anmerkung: Danke für den Spamscheiss.




Thomas Mentzel aus kurz-vor-ostfriesland
hat am 13.03.2006 geschrieben:

Moin Moin,

da bin ich doch beim extrem-surfing über Deine Seite gestolpert...So ist es, wenn man stolpert (gerade in meinem "fortgeschrittenen" Alter) - man muß sich erst wieder langsam aufrichten. Aber die Zeit brauchte ich auch, um mich auf Deinen Seiten umzusehen, - mir gefällt´s. Und, wenn ich darf, komme ich gerne wieder.
Gruß
Thomas Mentzel

Ps.: ich glaube, in unserem Forum könntst Du Dich auch wohl fühlen: http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=6896

Homepage:www.thomasmentzel.de

<<  <  [1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]  [8]  [9]  [10]  [11]  [12]  [13]  [14]  [15]  [16]  [17]  [18]  [19]  >  >>



 
powered by PC-Feuerwehr Dresden