Logo StH

 Forum  
 Gästebuch  
 Kommentare  
Trennung Sehnsucht Liebe Schmerz Licht Dunkelheit
Humor Japan Zitate Erotik Natur Prosa

das Gästebuch

(mit 189 Einträgen)

Tipps, Anregungen, Grüße, Fragen... hier kannst Du alles los werden. Klick hier, um einen Beitrag zu schreiben.

Es werden 10 Beiträge pro Seite angezeigt.


Sabine und Ralf aus Borken / Bochum
hat am 23.09.2008 geschrieben:

Hallo Ihr Lieben,
eine schöne seite mit tollen Gedichten habt ihr hier. Fühlen uns sehr wohl, weil sie viel Ähnlichkeit mit unserer hat ;-)
Werden gerne wiederkommen.
Liebe Grüße
Die Bine und der Ralf

Homepage:www.PhantasieRaum.de

^nathalie aus brunsbüttel
hat am 13.08.2008 geschrieben:

hey der das gemacht hat hat es echt voll cooooool gemacht es sind echt voll tolle gedichte und weißheitem dabei echt gute arbeit
viel spaß beim weiter gestaltten der seiten
immer weiter so gruß nathalie und mirja


Marie
hat am 21.07.2008 geschrieben:

Seit langem MAL wieder hier, um die wunderschönen Zitate, Gedichte (egal welcher Art) zu lesen, und sie berühren mich immer wieder s e h r nachdrücklich!
von enomis = Simone(?)

....Text gelöscht

Anmerkung: Liebe Marie,

Dein Text, der hier an dieser Stelle stehen sollte, unterliegt dem Copyright von slam und wir haben keine Genehmigung diesen Text zu veröffentlichen. Bitte entschuldige, dass ich ihn löschen musste.

Aber trotzdem vielen Dank für Dein Lob und ich hoffe, Du verbringst schöne Zeiten auf unseren Seiten.

Liebe Grüße

Wolfsskin



doris aus berlin
hat am 17.07.2008 geschrieben:

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.



Angela
hat am 08.07.2008 geschrieben:

Tolle Seite, gleich bei den Favouriten gespeichert!
Viele der Zitate haben mich tief berührt, ich werde definitiv noch öfters hierher kommen!


Werner aus München
hat am 18.05.2008 geschrieben:

Hallo,
ich finde Deine Homepage von der Gestaltung sowie den vielen schönen Gedichten sehr gut.
Ich habe mich gerne hier aufgehalten und vieles gelesen.
Herzlichen Gruss
Werner

Homepage:http://www.stammtisch-feierabend.de

Joachim aus Oer-Erkenschwick
hat am 19.04.2008 geschrieben:

Tattoo.

Das Leben
gleicht einem Tattoo
ein einzelner Nadelstich
scheint ohne Sinn
jeder Stich
eine Narbe
einige Stiche bluten
einige sind schmerzhaft
doch gemeinsam
ergeben sie ein Ganzes.

Das Leben
besteht aus
unzähligen Erfahrungen
jede Erfahrung
gleicht einem Nadelstich.
wie bei einem Tattoo
ergibt sich
aus jedem Stich
ein Stück des Ganzen.




© Joachim Laß





Homepage:www.abenteuer-literatur.de

Gilbert aus Münster
hat am 19.03.2008 geschrieben:

Liebe Bine,

verweilte mal wieder in deinem Forum und hab viel gelesen. Muss wohl viel öfter kommen, um alles bewältigen zu können.
Mach schön weiter so. Deine Seiten gefallen mir sehr gut.
Wünsch dir ein frohes Ostern.

Lieben Gruss Gilbert

Homepage:http://gilbert1941.repage6.de

homeless aus ... homeless ...
hat am 09.03.2008 geschrieben:

... lieben Dank für die Einladung, Wolfsskin! DAs was ich hier bisher gelesen und gesehen habe gefällt mir ausgesprochen gut :-) ...

Werd mich als "neugieriges Menschenkind" wohl auch gleich mal registrieren bei euch!

Grüßle, A.

Homepage:www.lebens-splitter.wg.am

Engel aus Nähe Münster
hat am 05.03.2008 geschrieben:

Hallo, hier
habt eine schöne hp
echt klasse
ich glaube ihr habt darin
viel rein gesteckt=)
ich bin noch lange mit
dem lesen nicht zu ende
:) ich bin sehr gespannd auf die anderen sachen die ich noch lesen werde und wollte einfach mal sagen
supper hp echt ;)


<<  <  [1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]  [8]  [9]  [10]  [11]  [12]  [13]  [14]  [15]  [16]  [17]  [18]  [19]  >  >>



 
powered by PC-Feuerwehr Dresden