Logo StH

 Forum  
 Gästebuch  
 Kommentare  
Trennung Sehnsucht Liebe Schmerz Licht Dunkelheit
Humor Japan Zitate Erotik Natur Prosa

das Gästebuch

(mit 189 Einträgen)

Tipps, Anregungen, Grüße, Fragen... hier kannst Du alles los werden. Klick hier, um einen Beitrag zu schreiben.

Es werden 10 Beiträge pro Seite angezeigt.


Seelenherz
hat am 25.03.2005 geschrieben:


Huhuuu Wölfchen...auch wenn ich nicht mehr in der Le bin...denke ich an dich und lasse dir liebe Ostergrüße hier...

Freue mich, wenn du dich mal meldest....du "Vielbeschäftigte"...*lächel*

Knuddler hierlass....Jens*

Homepage:http://seelenherz1.oyla2.de

Katrin aus Essen
hat am 24.03.2005 geschrieben:

Die Texte sind sehr schön und einfühlsam!
Weiter so!
Auf einen Gegenbesuch würde ich mich freuen!
:)


Homepage:www.KonstruKGtion.de

merilu aus Salzburg
hat am 23.03.2005 geschrieben:

hey ihr :)
die Gedichte auf eurer Seite sind echt superschön!!! riesengroßes Kompliment!!!! :)
lg

mari


Seelenherz
hat am 18.03.2005 geschrieben:



....morgen "Wölfchen"...lange nichts mehr von dir gelesen..na du eben auch nicht von mir. Lasse dir einen lieben Sonnengruss hier und freue mich, wenn ich wieder was lese...

Ach jaa...die Aphorismen sind KLASSE

Mein Lächeln für dich..Jens*

Homepage:http://seelenherz1.oyla2.de

xblue aus si
hat am 11.03.2005 geschrieben:

(...) die virtuelle ebene scheint heutzutage mit gedankl. äußerungen beinah zu überfüllt - doch eure page ist mit abstand der beste beweis für die tief in uns liegende schöpferische kraft. ihr seid derzeit meine inspiration (...) in augenblicken der ohnmacht, wo worte bereits in der feder zersterben (...) danke!

Anmerkung:
Hallo xblue,

vielen herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen. Wir haben uns sehr über Dein Lob gefreut.

Lieben Gruß
Wolfsskin


mini
hat am 06.03.2005 geschrieben:

eine wunderschöne seite habe ich hier vorgefunden.
einen lieben gruß
mini

Homepage:http://www.beepworld3.de/members26/miniwindi/

alaska
hat am 15.02.2005 geschrieben:

Guten Morgen ...

Das ist mal eine Überraschung. Seitdem mein Gedicht hier zu sehen ist, habe ich mich noch ein paar mal auf dieser Seite und im Forum umgesehen, aber irgendwie war es wohl etwas in den Winterschlaf verfallen. Umso mehr freue ich mich, dass es wieder aufgewacht ist. Ich werde mich auf jeden Fall wieder öfter hier blicken lassen.

Liebe Grüße
alaska


Seelenherz
hat am 14.02.2005 geschrieben:


Guten morgen liebes Wölfchen..dir einen lieben Gruß hierlassen muß und eine schöne neue Woche wünsche!!!

Ein Lächeln hierlasse...Jens*

Homepage:http://seelenherz1.oyla2.de

Seelenherz
hat am 08.02.2005 geschrieben:


Hallo du "Wölfchen"...habe es entdeckt, fühle mich sehr geehrt, nun bei dir "verewigt" zu sein. DANKE

Lass dir mein Lächeln hier..Jens*

Homepage: http://seelenherz1.oyla2.de

isa aus köln/bonn
hat am 03.02.2005 geschrieben:

Die Seiten hier hab' ich ohne Fragen,
bei meinen Favoriten eingetragen,
damit ich nun so dann und wann
sie ganz schnell wiedersehen kann.

Liebe Grüße und Kölle Alaaf von Isa und Jonas



Homepage:http://www.isajonas.com

<<  <  [1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]  [8]  [9]  [10]  [11]  [12]  [13]  [14]  [15]  [16]  [17]  [18]  [19]  >  >>



 
powered by PC-Feuerwehr Dresden