Logo StH

 Forum  
 Gästebuch  
 Kommentare  
Trennung Sehnsucht Liebe Schmerz Licht Dunkelheit
Humor Japan Zitate Erotik Natur Prosa

das Gästebuch

(mit 189 Einträgen)

Tipps, Anregungen, Grüße, Fragen... hier kannst Du alles los werden. Klick hier, um einen Beitrag zu schreiben.

Es werden 10 Beiträge pro Seite angezeigt.


brisi
hat am 16.02.2008 geschrieben:

Hallo ihr alle,
es ist "einfach nur schön" was ihr hier aufgebaut habt.
Ich bin gern auf eurer Seite und bin noch lange nicht durch mit dem Lesen.
Aber wie ich schon mal in einem Kommentar geschrieben habe:
Was ich bisher gelesen hab TOLL!!!
Schön, dass ihr so viel Zeit aufwendet, so was einzubringen und aufrechtzuerhalten.
Ich denke die Reaktionen und Kommentare an und für euch sprechen doch für sich oder?
Macht bitte weiter.
Und da ich auch gern schreibe habe ich einfach mal meine
"Gedanken" aufgeschrieben:

Gedanken

Ich wünschte ich säße am Meer,
durch meine Finger rieselt der Sand,
meine Gedanken laufen irgendwie gegen die Wand
und mit einem Mal wünsche ich mir meine Traumwelt her.

Ich wünschte, ich könnte den Wellen zusehen,
wie sie kommen und wie sie gehen,
meine Gedanken gehen einfach mit und ich fühl mich so wunderbar,
wenn auch nur kurz, denn sie sind ja bald wieder da:
Meine Gedanken,
sie bringen meine Seele ins Wanken.

Träume sind bekanntlich Schäume
und in den Himmel wachsen nun mal keine Bäume.

Schade eigentlich.

Liebe Grüße
brisi

Anmerkung: Liebe brisi,

ich hatte Dir eine mail geschickt und ich hoffe, du nimmst mein Angebot, ins Forum zu kommen, an.

Liebe Grüße

Wolfsskin


Klaus aus Pleidelsheim
hat am 27.12.2007 geschrieben:

Hallo,
Eure Seiten und vorallem die Gedichte gefallen uns sehr gut. Habt Ihr nicht Lust u. Interesse auch auf unserer Website www.gedichte-gedanken.de etwas zu veröffenlichen?
Viele Grüsse

Anmerkung: Lieber Klaus, tut mir leid, aber ich komme schon selbst kaum noch zur Pflege meiner Seite und mein Forum braucht auch sehr viel Zeit. Aber Danke fürs Angebot.

Viele Grüße
Wolfsskin

Homepage:www.gedichte-gedanken.de

Stephanie
hat am 15.12.2007 geschrieben:

Wunderschöne Seite!!!! Ich durfte mich beim lesen eine ganze
Weile wegträumen, ohne dabei den Sinn für die Realität zu verlieren! Lieben Dank!


pSykoniXs aus Rheinland Pfalz/Baden Würtemberg
hat am 27.11.2007 geschrieben:

Sehr hohes Lob an diese vielzahl an Gedichtskategorien.
Werde daher selber noch ein wenig an andern Themen arbeiten um so vielseitig zu schreiben.

lg pSykoniXs

Homepage:http://www.psykonixs.de

Tina aus Sinsheim
hat am 19.11.2007 geschrieben:

Hi und vielen Dank ersteinmal für deinen netten Eintrag bei mit!!!

Ich war eine Weile an der Nordsee und so kann ich mich erst jetzt bedanken, aber ausreguht wie ich durch Wellenschlag und Wind nun bin habe ich mir auch die Zeit genommen um auf deiner seite ein wenig zu stöbern und fand auch diesmal viele schöne tiefsinnige Gedi chte. ich werde deine Seite auch zu meinen Favoriten aufnehmen!!

Ganz liebe Grüße und sicherlich bis bald
Tina

Homepage:www.pegasus-lyrik.de

die freche Lola
hat am 07.11.2007 geschrieben:

„Die Zeit heilt alle Wunden!“

„Die Zeit heilt alle Wunden!“
Doch wem wird sie die Tränen stunden,
wenn Liebe nicht verweilt?
Wenn sie sich entzieht
und flieht –
aus Angst sich aufzuzehren?

„Die Zeit heilt alle Wunden!“
…und die kleinen Zähne nagen
gleichsam an Freud und Leid!
Nichts bleibt ungeschunden:
Kein Leib, kein Kuss, kein Blick!
Was grade ist, ist nun vorbei
und kehrt nicht mehr zurück!

*die freche Lola, 2007


Knox aus Marburg
hat am 04.11.2007 geschrieben:

Hallo,
Wirklich einfach schön, was ich hier an Gedichten lesen durfte! Hat mir wirklich Spaß gemacht hier ein wenig herum zu stöbern.
Werde wohl noch ein paar mal wieder kommen um alles gelesen zu haben...
Gruß,
Knox

Homepage:www.xonK.de

Liane Modo
hat am 31.10.2007 geschrieben:

Die Hoffnung

Mein Kopf zu Bett getragen
an deiner Schulter zart
Nie mehr, mutlos verzagen
Welcher Ton mir auch gekarrt

Mein Herz in deinen Händen
So wogend und so fein
Im Auge ein Träne
Musste sie denn sein?

Im süchtgen Sehnen gefangen
Nach Allem was du bist
Und doch allein gegangen
Der Sommer erschien mir trist

Und wieder steh ich vor dir
Staune, sehnend schau
Mein Herz an dir gehangen
So nimm mich doch zur Frau

Dein Auge strahlend, lächelt
Mich im vorübergehen schleift
Hoffnung schon Mut mir fächelt
Mein Herz ward abgestreift

So schön dich auch gesehen
Mit traurig sehnend Schritt
Ich müde weitergehe
Doch du, du gehst nicht mit

Liane Modo

Anmerkung: Liebe Liane,

Dein Gedicht ist wunderschön möchte ich neidlos gestehen. Mir liegen Reime nicht so und deshalb gefallen mir solche Werke wie Deines wirklich sehr gut. Hättest Du vielleicht gefallen daran, Dich zu unserer familiären Autorengemeinschaft im Forum zu gesellen? Könnte mir vorstellen, dass Du dort in guter Gesellschaft wärst, nicht nur, was das Reimen angeht;-)

Vielen Dank für Dein Gedicht!

Liebe Grüße

Wolfsskin


Andreas Färber aus Wien
hat am 09.09.2007 geschrieben:

Einen herzlichen Gruß aus Wien!

Eine sehr ansprechende Homepage und so wie es heute bei uns ist, genau die richtigen Seiten: es regnet in Strömen und man kann in Ruhe die wunderbaren Texte genießen. Besonders gut gefallen mir die Aphorismen gemeinsam mit den stimmungsvollen Bildern!
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und alles Gute,
Andreas Färber

Homepage:www.altertuemliches.at

Matthias & Sabine aus Hessen
hat am 02.08.2007 geschrieben:

Hallo Wolfskin: Wir sind einfach begeistert von dieser Homepage - sinnliche, tiefgreifende Texte gepaaart mit dazu passenden Bildern - das Ganze Übersichtlich und gut strukturiert - hier haben wir die Zeit vergessen, gelesen, gestöbert, geträumt und bejaht. Einfach Klasse - mach weiter so, wir werden sicher noch öfters hier vorbeischauen, Ganz liebe Grüße, Matthias & Sabine

Homepage:http://www.verruecktespaar.de

<<  <  [1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]  [8]  [9]  [10]  [11]  [12]  [13]  [14]  [15]  [16]  [17]  [18]  [19]  >  >>



 
powered by PC-Feuerwehr Dresden