Logo StH

 Forum  
 Gästebuch  
 Kommentare  
Trennung Sehnsucht Liebe Schmerz Licht Dunkelheit
Humor Japan Zitate Erotik Natur Prosa

das Gästebuch

(mit 189 Einträgen)

Tipps, Anregungen, Grüße, Fragen... hier kannst Du alles los werden. Klick hier, um einen Beitrag zu schreiben.

Es werden 10 Beiträge pro Seite angezeigt.


Volatenar aus Dillingen
hat am 14.07.2010 geschrieben:

Hallo wolfskin,

ich würde sehr gerne bei euch mit machen aber das Registrieren klappt nicht.
Lass dir mal ein "Gedicht" da:

auf Wunsch herausgenommen

Antwort: Liebe Volatenar,

natürlich kannst Du bei uns mitmachen. Du musst nur den Link in der Aktivierungsmail klicken, die Du bekommen hast und dann bist Du auf den Stufen zum Himmel;-)

Liebe Grüße

Wolfsskin


Knox aus Marburg
hat am 09.06.2010 geschrieben:

Hallo,
war seit langem nicht mehr hier und habe jetzt mal wieder einen kleinen Ausflug gemacht.
Es ist immer wieder schön hier zu stöbern, denn man entdeckt immer wieder etwas, was man noch nicht gesehen hat.
Danke für ein paar entspannende Minuten.
Gruß,
Knox

Homepage:www.xonK.de

Susanne aus NRW
hat am 13.05.2010 geschrieben:

Hallo, ich muß sagen, selten so gute Gedichte gelesen. Die Humor-Seite ist auch gelungen. Da ich noch nicht alles gelesen habe, schaue ich bestimmt noch öfter vorbei. lg susanne

Homepage:www.woesus.de

benni aus ssss
hat am 12.05.2010 geschrieben:

macht mal mehr gedichte für schüler


Tatjana Czerner aus Stukenbrock (OWL)
hat am 26.04.2010 geschrieben:

Hallo!

Eine einzigartig tolle Homepage, dessen Inhalt sowie Gestaltung mir wirklich sehr gefällt!

Mit den besten Grüßen,
Tatjana C.

Homepage:www.tatjana-czerner.de

Janina
hat am 24.04.2010 geschrieben:

hallo wolfskin und kollegen/innen
Ich finde die Seite und die Gedichte hier sind echt schön!
kann man hier auch eigene Gedichte reinstellen? und wenn ja, wie?
liebe Grüße
Janina

Anmerkung: Hallo Janina,

auf dieser Seite stelle ich keine Gedichte mehr ein. Der geistige Diebstahl ist mir zu groß geworden. Aber warum machst Du denn nicht in unserem Forum mit? Würde mich freuen, Dich dort zu lesen.

Liebe Grüße

Wolfsskin


sabine
hat am 24.04.2010 geschrieben:

danke ,einfach nur danke


daira{M} aus im Norden DeutschlandsHa
hat am 25.03.2010 geschrieben:

Hallo
und Danke , besonders für die Japanecke.

Liebe Grüsse

daira{M}

Homepage:http://lakajiradaira.blogspot.com/

Marianne aus Aachen
hat am 08.03.2010 geschrieben:

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und bin begeistert von den wunderschönen Gedichten.
Vielen Dank und viele Grüße
Marianne


brisi
hat am 07.12.2009 geschrieben:

Hallo Wolfsskin und deine Kollegen/Kolleginnen,
möchte Euch allen an dieser Stelle eine besinnliche Adventszeit wünschen mit viel Vorfreude.

Herzliche Grüße brisi


<<  <  [1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]  [8]  [9]  [10]  [11]  [12]  [13]  [14]  [15]  [16]  [17]  [18]  [19]  >  >>



 
powered by PC-Feuerwehr Dresden