Das Gästebuch
|
Tipps, Anregungen, Grüße, Fragen… hier kannst Du alles los werden. Es werden 10 Beiträge pro Seite angezeigt. |
Sterntalerchen aus BW - hat am 10.12.2008 geschrieben:
Hallo Wölfchen
ich grüße dich mal ganz lieb aus der Sternengalaxie
lange haben wir nichts gehört voneinander, was aber nicht heißt das ich nicht das Geschehen und die schönen Werke im Forum ungelesen lasse
liebe Grüße und eine besinnlich schöne und ruhige Advents und Weihnachtszeit
wünscht Dir
Sterntalerchen
Hallo Wölfchen
ich grüße dich mal ganz lieb aus der Sternengalaxie
lange haben wir nichts gehört voneinander, was aber nicht heißt das ich nicht das Geschehen und die schönen Werke im Forum ungelesen lasse
liebe Grüße und eine besinnlich schöne und ruhige Advents und Weihnachtszeit
wünscht Dir
Sterntalerchen
Wo Worte Wurzeln schlagen und Gedanken Flügel bekommen.