Das Gästebuch
|
Tipps, Anregungen, Grüße, Fragen… hier kannst Du alles los werden. Es werden 10 Beiträge pro Seite angezeigt. |
Blaser Kurt aus Ostermundigen, Schweiz - hat am 23.05.2006 geschrieben:
Hallo
Beim "schnöigen" (das ist Berndeutsch und könnte man mit herumstöbern übersetzen) bin ich auf Deine sehr schöne Seite gestossen. Die Gedichte beeindrucken mich. Als alter Chlaus schreibe ich seit kurzem auch solche, aber eben meistens im Schweizer Dialekt.
Berndeutsch.
Also, ich werde bestimmt Deine Seite von Zeit zu Zeit besuchen.
Mit Gruss aus der Schweiz.
Kurt
Hallo
Beim "schnöigen" (das ist Berndeutsch und könnte man mit herumstöbern übersetzen) bin ich auf Deine sehr schöne Seite gestossen. Die Gedichte beeindrucken mich. Als alter Chlaus schreibe ich seit kurzem auch solche, aber eben meistens im Schweizer Dialekt.
Berndeutsch.
Also, ich werde bestimmt Deine Seite von Zeit zu Zeit besuchen.
Mit Gruss aus der Schweiz.
Kurt
Wo Worte Wurzeln schlagen und Gedanken Flügel bekommen.