Das Gästebuch
|
Tipps, Anregungen, Grüße, Fragen… hier kannst Du alles los werden. Es werden 10 Beiträge pro Seite angezeigt. |
Rosi aus Reich der Gedanken - hat am 07.10.2006 geschrieben:
Guten Morgen zurück liebe Wolfsskin.
Vielen lieben Dank für deinen Eintrag in mein GB.
Ich habe mich sehr gefreut und bin sofort auf Gegenbesuch gekommen.
Mich interessiert ganz sehr das besondere Schreiben der japanischen Kunst darum unter anderem auch die Anmeldung in eurem Forum, denn es machte mich sehr neugierig.
Ich wünsche ein wunderschönes WE und bis bald.
** Rosi **
Guten Morgen zurück liebe Wolfsskin.
Vielen lieben Dank für deinen Eintrag in mein GB.
Ich habe mich sehr gefreut und bin sofort auf Gegenbesuch gekommen.
Mich interessiert ganz sehr das besondere Schreiben der japanischen Kunst darum unter anderem auch die Anmeldung in eurem Forum, denn es machte mich sehr neugierig.
Ich wünsche ein wunderschönes WE und bis bald.
** Rosi **
Wo Worte Wurzeln schlagen und Gedanken Flügel bekommen.