Das Gästebuch
|
Tipps, Anregungen, Grüße, Fragen… hier kannst Du alles los werden. Es werden 10 Beiträge pro Seite angezeigt. |
KöPi-King aus Duisburg - hat am 18.10.2006 geschrieben:
Hallo
also deine / die Gedichte sind ja mal der "Hammer" die drücken meist das aus was ich empfinde und das gefällt mir am meisten^^ irgendwie spiegelt sich meine Seele darin wieder,.. weiter so :`-(
Hallo
also deine / die Gedichte sind ja mal der "Hammer" die drücken meist das aus was ich empfinde und das gefällt mir am meisten^^ irgendwie spiegelt sich meine Seele darin wieder,.. weiter so :`-(
Wo Worte Wurzeln schlagen und Gedanken Flügel bekommen.