Logo StH

 Forum  
 Gästebuch  
 Kommentare  
Trennung Sehnsucht Liebe Schmerz Licht Dunkelheit
Humor Japan Zitate Erotik Natur Prosa

das Gästebuch

(mit 189 Einträgen)

Tipps, Anregungen, Grüße, Fragen... hier kannst Du alles los werden. Klick hier, um einen Beitrag zu schreiben.

Es werden 10 Beiträge pro Seite angezeigt.


Blackangel aus Österreich
hat am 29.11.2009 geschrieben:

Bin auf deine seite gestossen und muss sagen gute texte und viel gefühl. Hier ein gedicht was rein passt:-) Anmerkung:Beitrag gelöscht wegen Urheberrechtsverletzung. ... Lg black angel

Liebe Blackangel, das Gedicht wurde zwar schon tausendfach geklaut, wie auch meine Gedichte hier, doch stammt es augenscheinlich aus der Feder von Petra Vidas. Jede Verwendung ohne Genehmigung des Urhebers stellt einen Verstoß gegen das internationale Urheberrecht dar und wird verfolgt.
Ansonsten bedanke ich mich für Dein Lob.

Viele Grüße

Wolfsskin


Vampy-Susi aus Pforzheim
hat am 15.10.2009 geschrieben:

Sorry... hab zu schnell abgedrückt, noch bevor ich überhaupt was geschrieben hatte :-) Die Seiten sind so schön... ich schreibe selber auch...nur für mich, einfach so und bin per Zufall irgendwie mal hier reingestoßen. Macht weiter... Es ist für alle Herz-und Stimmungslagen etwas dabei. Vielen Dank! Susi


Christine aus Bayern
hat am 12.10.2009 geschrieben:

wunderbare Denkanstösse....

Vielen Dank für diese liebevollen Seiten

Christine


Rosi aus Saarland
hat am 12.06.2009 geschrieben:

Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem alten Gedicht über Deine Seiten gestolpert. Das hast Du echt schön gemacht.
Gesucht hatte ich übrigens "Am Grabe streuen Menschen Blumen". Dabei habe ich gelesen aufgeschnappt 1989. Auf jeden Fall muß das Gedicht schon wesentlich älter sein. Ich habe mich darin erinnert, weil es in meinem Poesiealbum steht. Eingetragen wurde das Gedicht 1968!

Lieben Gruß
Rosi!

Anmerkung: Hallo Rosi,

das ist ein sehr guter Hinweis. Bin schon sehr lange auf der Suche nach dem Verfasser, doch verliefen bisher alle Bemühungen im Sand. War mir nicht mehr sicher, glaube aber, das Gedicht im 5. Schuljahr in einem Sprachbuch gefunden zu haben, zusammen mit "Paul". Weil ich mir unsicher war, habe ich das "Sammeljahr 1989" druntergeschrieben.
Für weitere Hinweise bin ich dankbar!

Liebe Grüße

Wolfsskin


Jacky
hat am 09.06.2009 geschrieben:

Also diese Page ist echt der Hammer,bin nur aus Zufall hierher gekommen und nun komm ich immer wieder.Von allem etwas dabei und diese sagenhafte Untermalung mit den Bildern und Ideen-ich find es klasse!Grosses Lob an alle die hier mitgewirkt haben.


doris aus berlin
hat am 01.06.2009 geschrieben:

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


Piercy aus wilder Süden
hat am 31.05.2009 geschrieben:

servus Wolfsskin!
Ich schick Dir mal herzlichste Grüße und damit ein Lebenszeichen von mir! ;-) Schön dass es diese wunderschöne Seite noch gibt!

Piercy


Bastian aus Dortmund
hat am 12.05.2009 geschrieben:

Hallo Hallo,

eine sehr gelungene Site.Die Gedichte gefallen mir. Schöne Grüße aus Dortmund

Bastian

www.no-man-lyric.de

Homepage:www.no-man-lyric.de

Angelface aus Gießen
hat am 24.03.2009 geschrieben:

schöne nachdenkliche sinnvolle lyrische Texte - von jedem etwas habe ich per ZUfall hier gefunden und bin geblieben. Dass man unter sie im einzelnen einen Kommentar abgeben kann, finde ich toll, die Möglichkeit sich dazu zu äußern findet man ja nicht oft. Auch dass es ein Forum gibt in dem rege Beteiligung ist, habe ich gesehen.....
Kompliment für diese Seite mit den kräftigen Farben und aussagestarken Texten...
herzlichst Angelface

Homepage:http://www.angelface.at

Adira
hat am 08.03.2009 geschrieben:

Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen mit den Gedichten.Kann nur sagen,wow,macht weiter so.


Werde öfters herkommen und lesen:)

LG Adira


<<  <  [1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]  [8]  [9]  [10]  [11]  [12]  [13]  [14]  [15]  [16]  [17]  [18]  [19]  >  >>



 
powered by PC-Feuerwehr Dresden