Logo StH

 Forum  
 Gästebuch  
 Kommentare  
Trennung Sehnsucht Liebe Schmerz Licht Dunkelheit
Humor Japan Zitate Erotik Natur Prosa

das Gästebuch

(mit 189 Einträgen)

Tipps, Anregungen, Grüße, Fragen... hier kannst Du alles los werden. Klick hier, um einen Beitrag zu schreiben.

Es werden 10 Beiträge pro Seite angezeigt.


Michael
hat am 06.07.2007 geschrieben:

Zeitlos

In meinen Träumen laufe ich immer öfters
zu meinem Platz dem Zeitlosen Fenster.
Ich verweile dort für ewige Zeiten
summe meine Lieblingslieder
und male die Welt in bunten Farben.
Alles wirkt so gelassen, so höflich und freundlich.
Das Zeitlose Fenster verziert
mit den Mosaiksteinchen meines Lebens.
Jedes einzelne Steinchen hat seine eigene Bedeutung.
Dunkle Steinchen für die weniger schönen Augenblicke meines Lebens.
Graue Steinchen die meine unzähligen Tränen atmen lassen.
Rote Steinchen für die vielen Momente des Glücks.
Blaue Steinchen für die zahlreichen Wünsche meines Lebens.
Grüne Steinchen für die Hoffnungsschimmer meines Lebensweges.
Gelbe Steinchen für die kleinen Sonnenstrahlen die mein Herz bereichern.
Alles ineinander zusammengemischt, geschüttelt
und gerührt ergibt sich daraus ein kunterbunter Lebensbaum.
Mein Zeitloses Fenster ist sowas wie ein Lebensinhalt,
jeden Tag kommt ein winziges Mosaik hinzu, solange bis ich mal sterbe.

Dann wird ein bunter Vogel die Erde betreten
und allen Menschen die Zeit schenken die Sie so sehr herbeisehnen.
Die Zeit des Friedens und der Nächstenliebe, der Freude und der Geborgenheit,
der Lichtermeere und der Bunten Vielfalt unserer Erde.

Ja so ein Zeitloses Fenster zu besitzen ist bei
weitem mehr Wert als einem jemals bewusst wird.
Denn es ist etwas besonderes, die Zeit so zu erleben
wie die Menschheit sie einmal vor Augen haben wird.


Vielleicht erzähle ich Euch ein andermal mehr
von diesem Zeitlosen Fenster,
dann wenn die Zeit dafür reif ist es zu erzählen.

Copyright by Seelenspiegel


PS: Das war einer meiner Texte die mir momentan sehr viel Bedeutung schenken.
Vielleicht darf ich ja hier noch zwei oder drei meiner Texte der Öffentlichkeit vorstellen ?!

Merci für die schöne Seite, fühle mich sehr wohl hier zu verweilen.

Liebe Grüße und viele kleine Momente des Glücks sendet

Michael ( Seelenspiegel )

Anmerkung: Lieber Michael,

das ist ein sehr schönes Kurzprosastück von Dir!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du zu uns ins Forum kämst und es uns dort vorstellen würdest. Dann können wir dazu auch Kommentare schreiben. Natürlich freuen wir uns dann auch über weitere Werke von Dir.

Liebe Grüße

Wolfsskin


frosch-greenfeed aus nach 200 links und dann noch mal fragen
hat am 01.07.2007 geschrieben:

hey schön das du dich mal wieder gemeldet hast. habt hier aber einiges an lyrik zusammen getragen und festgehalten.
schöne Seite um mal zu entspannen.
mail bekommen. befasse mich gleich mal mit.
gruß

Homepage:www.greenfeed.deviantart.com

Katrin aus Berlin
hat am 30.06.2007 geschrieben:

Huhu Wolfskin,

super schön diese Seite hier,
spricht mir aus dem Herzen .....


Ayla aus Büsum
hat am 14.06.2007 geschrieben:

Guten Abend Wolfsskin,

auf der Suche nach einer Seite, um meinem Sohn sein Heimweh leichter zu machen, bin ich hier gelandet. Mein Gott was hat Deine Seele alles aushalten müssen! Selten so Seelenbilder gelesen und es war nicht nur schön auf Deinen Seiten. ;-) Zuviel kam mir sehr bekannt vor.

Möge Dir niemand mehr weh tun!
Herzlichst Ayla


Andreas Färber aus Baldramsdorf/Kärnten
hat am 01.06.2007 geschrieben:

Einen wunderschönen Guten Tag!

Der Titel der Seite scheint nicht übertrieben zu sein. Wunderschöne Texte, besonders gut gefallen mir die Texte über Beziehung: z.B. "Du"!

Ich wünsche noch ganz viel Erfolg und alles Gute,
Andreas Färber

Homepage:www.altertuemliches.at

Monike aus Thailand
hat am 26.05.2007 geschrieben:

Hallo,
Super HP. Weiter so.
Diese Mühe, die Du dir mit deiner Homepage gemacht hast,
sollte zumindest mit einem lieben Gruß von mir belohnt werden.
Gerne schaue ich wieder bei dir vorbei.

Sei lieb von mir gegrüßt
Monike


Valintino
hat am 19.05.2007 geschrieben:

Hello, Your site is great. Regards, Valintino Guxxi


Janine
hat am 18.05.2007 geschrieben:

Hallo! Bin gerade über eine andere Homepage auf deine geraten und bin wirklich gefesselt von deiner Seite! Die Gedichte sind wirklich wunderschön und auch die Gestaltung der Seite ist sehr schön gemacht, werde wohl öfters mal vorbei schaun! Viele liebe Grüße
Janine

Homepage:http://ni-hao.de.tl

Shy aus Niedersachsen
hat am 28.04.2007 geschrieben:

Hallo!

..bin irgentwie hier gelandet...und möchte nicht ohne Gruß gehen..
Da ich Gedichte auch sehr liebe...habe ich mich hier sehr wohl gefühlt....und werde öfters vorbei schauen...Wünsche Dir noch ganz viel Spaß....mit Deiner schönen HP....

hier noch etwas für Dich:

Das Lächeln ist ein Licht,
das sich im Fenster
eines Gesichtes zeigt,
und anzeigt,
daß das Herz daheim ist....

Es ist schön,
den Augen dessen zu begegnen,
dem man soeben
etwas geschenkt hat....

(Jean de La Bruyère )

mlg Shy

Anmerkung:
Liebe Shy,

vielen lieben Dank für Deinen Gruß und das Zitat von Bruyére.
Schau einfach mal öfter vorbei oder schreibe mit im Forum.

Wünsche Dir einen wunderschönen Sonnentag

Liebe Grüße

Wolfsskin


Homepage:http://shyangle.oyla20.de

Giggi aus NRW/Lippstadt
hat am 25.04.2007 geschrieben:

Eine sehr liebevoll gestaltete HP ... während des Lesens vergaß ich die Zeit, Erinnerungen und Empfindungen kamen hoch, manche Zeile brachte mich zum Lächeln, andere wiederum berührten mich sehr. Es ist schön, Menschen zu treffen, wenn auch hier nur virtuell, die solch ein schönes Hobby haben und in der heutigen Zeit noch einen gewissen Tiefgang besitzen. Mach weiter so. Ich wünsche Dir noch viele nette Besucher und ein gutes Leben ...* Lieber Gruß ... Giggi

Anmerkung: Liebe Giggi,

freue mich wirklich sehr über Deinen so ausführlichen und lieben Kommentar.
Es spornt an, weiter zu machen und das werde ich auch tun. Dann findest Du immer wieder etwas Neues hier.

Wünsche Dir einen traumhaften Tag!
Liebe Grüße

Wolfsskin

Homepage:soultalk.oyla6.de (ohne www.)

<<  <  [1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]  [8]  [9]  [10]  [11]  [12]  [13]  [14]  [15]  [16]  [17]  [18]  [19]  >  >>



 
powered by PC-Feuerwehr Dresden