Logo StH

 Forum  
 Gästebuch  
 Kommentare  
Trennung Sehnsucht Liebe Schmerz Licht Dunkelheit
Humor Japan Zitate Erotik Natur Prosa

das Gästebuch

(mit 189 Einträgen)

Tipps, Anregungen, Grüße, Fragen... hier kannst Du alles los werden. Klick hier, um einen Beitrag zu schreiben.

Es werden 10 Beiträge pro Seite angezeigt.


Wolkenfee aus BWB
hat am 25.06.2005 geschrieben:

Hallo Sabine,
nun war ich doch endlich auch einmal auf deiner schönen Seite und habe einen Bruchteil der Gedichte gelesen. Kann das nicht alles auf einmal verdauen und werde bestimmt wieder reinschauen und lesen.
LG
Wolkenfee

Homepage:www.wolkenfeestraumwelt.de.tc

ulla aus Neu-Isenburg/Hessen
hat am 08.06.2005 geschrieben:

Hallo, über die Top 100 bin ich auf diese website gekommen, die ich sehr schön und mit anspruchsvollen Texten ausgestattet, finde.




Homepage:www.ulla1.beep.de

daniela aus thür.
hat am 07.06.2005 geschrieben:

hallöchens...;-))ich bin auch durch zufall auf eure page gekommen und möchte liebe grüsse hier lassen.deine gedichte sind wunderschön geschrieben*

weiterhin viel freude mit deiner page und alles liebe.

grüsse aus thür,sendet mondschein

Homepage:http://www.beepworld.de/members79/mondschein73

André aus Wallenhorst/Osnabrück
hat am 15.05.2005 geschrieben:

Hallo!
Ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und kann nur sagen:WOW!!! Mir fehlen etwas die Worte...sooo viele tolle Gedichte!! Manche treiben mir die Tränen in die Augen...Respekt!!

Homepage:www.dachsbau_os.my-page.ms

alaska
hat am 08.05.2005 geschrieben:

Hallo ihr Lieben!

Ich bin zur Zeit nicht zu Hause und sende euch von hier mal einen Gruß.

Hier ist nur mich inspirierendes Regenwetter, das lässt auf etwas hoffen.

Bis dann
alaska


Ramona
hat am 06.05.2005 geschrieben:

schön


Kleene aus BRB
hat am 01.05.2005 geschrieben:

Hi hi!
Das ist wirklich eine sehr schöne homepage!
War grad auf der suche nach ein paar sprüchen der Sehnucht!Als ich diese hier las, kamen mir gleich dir tränen.*heul*
Wirklich sehr schön.
Danke und liebe Grüße


KleinerDicker
hat am 18.04.2005 geschrieben:

Oh, was für schöne Seiten mit so ehrlichen und tiefgehenden Texten!
Danke, Wolfsskin, für diesen Link! Ich werde öfter mal hier vorbeischauen, um meine Seele und mein Herz an diesen schönen - fröhlichen wie traurigen - Worten zu erfreuen.

Lieben Gruß,
KleinerDicker


Heike aus Hessen
hat am 08.04.2005 geschrieben:

Eine wunderbare HP mit viel Gefühl und Wärme hab ich hier gefunden.
Liebe Grüße,
Heike

Homepage:www.heitob.de

ulla aus Hessen
hat am 02.04.2005 geschrieben:

Hallo, eine sehr schöne geschmackvolle Seite mit einfühlsamen Texten. Ich grüße unbekannterweise mit einem kleinen Gedicht von mir:
Würfel gehn von Hand zu Hand,
fallen an des Tisches Rand.
Fallen immer, wie sie wollen,
niemals wie sie sollen.
Ulla L.

Anmerkung: Danke liebe Ulla für Deine netten Zeilen. Wenn Du magst, dann kannst Du gerne Dein Gedicht hier veröffentlichen. Schreib mir einfach eine Mail.
Liebe Grüße
Wolfsskin

Homepage:www.ulla1.beep.de

<<  <  [1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]  [8]  [9]  [10]  [11]  [12]  [13]  [14]  [15]  [16]  [17]  [18]  [19]  >  >>



 
powered by PC-Feuerwehr Dresden