Logo StH

 Forum  
 Gästebuch  
 Kommentare  
Trennung Sehnsucht Liebe Schmerz Licht Dunkelheit
Humor Japan Zitate Erotik Natur Prosa

das Gästebuch

(mit 189 Einträgen)

Tipps, Anregungen, Grüße, Fragen... hier kannst Du alles los werden. Klick hier, um einen Beitrag zu schreiben.

Es werden 10 Beiträge pro Seite angezeigt.


gaby aus grasberg
hat am 06.03.2006 geschrieben:

Durch zufall kam ich auf deine seiten und bin vor begeisterung sprachlos:-)
Gerne hätte ich das eine oder andere gedicht mitgenommen...
Gruß aus grasberg von gaby

Verstehen heisst etwas in Ruhe auf sich einwirken zu lassen um es dann langsam annehmen zu können .


Homepage:http://www.kerzenlicht.de.tt

Abe aus Duisburg
hat am 20.02.2006 geschrieben:

Gefallen tut mir die HP,
ist zwar nicht weiß wie der Schnee,
dafür schwarz wie die Nacht,
hast fast ein Wunder hier vollbracht,
hast gute sachen dir ausgedacht,
und das ist es was es ausmacht,
das man dir Treu bleibt,
dich nicht auslacht,
und nach der Arbeit kommt der Lohn,
von meiner Seite Gratulation!


Wunschi aus Schweiz
hat am 31.01.2006 geschrieben:

Hallo
Danke für deinen Gegenbesuch und ich möchte dazu Stellung nehmen.Also ich habe das Gedicht von meiner Homepage entfernt.Aber ich muss sagen das ich das gedicht NICHT von deiner Seite geklaut habe.Ich habe es woanders gelesen ohne Autorangabe.Deshalb habe ich auch kein Copyright verwendet.Ich habe es somit nicht geklaut!Ich bin grundsätzlich auch nicht fürs klauen und das habe ich auch geschrieben,dass falls ich ein Copyright verletze es mir bitte umgehend gemeldet werden soll und ich es dann entfernen werde.Und das mache ich auch wie du siehst.Aber danke für die Rückmeldung.Gruss Wunschi

Anmerkung: Hallo Wunschi,
danke fürs entfernen. Wie Du siehst, kann man sich nie sicher sein, ob die Quelle der tatsächliche Urheber ist. Wäre ich jemand anderes gewesen, dann hättest Du nun eine Abmahnung zu hause und die ist richtig teuer. Auf diesem Weg gehts meist stressfreier und ohne Anwälte;-)

Gruss

Wolfsskin

Homepage:http://www.wunschkaefer.de

Wunschi
hat am 30.01.2006 geschrieben:

Ich freue mich und sag Dir offen,
hast mit dieser HP meinen Geschmack getroffen.
Hast eine wunderbare HP Gebaut
worauf der Blick bewundernd schaut.
hast gebastelt mit Niveau,
ist einfach schön, weiter so.
Auf diesen Seiten ist nix mit beeilen,
ich könnt hier stundenlang verweilen.
Mein Lob ist der Mühe Lohn
von ganzen Herzen Gratulation.
Ich grüße Dich wenn auch aus der Ferne
und komme wieder sehr, sehr gerne.
Alles liebe Wunschi

Bemerkung: Hallo Wunschi, vielen Dank für Deine lieben Zeilen, war auch schon gegenbesuchen. Doch muss ich Dir einen Rat geben. Die hier veröffentlichten Texte unterliegen alle dem copyright der jeweiligen Autoren. Ohne ausdrückliche Zustimmung des Rechteinhabers dürfen sie nicht verwendet werden. Das solltest Du bitte auch auf Deiner Webseite beherzigen.

Liebe Grüße
Wolfsskin

Homepage:http://www.wunschkaefer.de

Rolf Gutsche
hat am 28.01.2006 geschrieben:

hallo wolfin
deine Seite gefällt mir. ich mag lyrik. besonder heiku
es grüßt rolf

Homepage:http://www.lite-rolf.de

Sonnenkreis aus ,))
hat am 16.01.2006 geschrieben:

Liebe Wolfsskin,

gerne habe ich heute hier rein geschaut. Nur mal kurz. Aber ich denke ich komme wieder...

Alles Liebe
Sonnenkreis


Jean aus Frankfurt
hat am 15.01.2006 geschrieben:

Lieber wolfskin
Heute morgen hab ich den Fehler gemacht und eins deiner Gedichte in mein Forum gesetzt...als ich lass dass ich deine Erlaubnis brauche habe ich es sofort wieder gelöscht...sorry wird nicht wieder vorkommen
wünsche dir einen schönen Sonntag...lieben Gruß Jean :_)


Jecklin Therese aus 8152 Opfikon (Schweiz)
hat am 26.12.2005 geschrieben:

Hallo lieber wolfskin

schon zum zweiten mal bin bei deinen gedichten gelandet. respekt und ein grosses kompliment. wollte etwas bestimmtes suchen und zwar ist es jemand der schmerzen ertragen muss nicht seelischen körperlichen immer wiederkehrenden schmerz, ich wollte mit einem gedicht einwenig mut zum durchhalten ermutigen. vielleicht kannst du mir mir behilflich sein freundliche grüsse von therese

Anmerkung: Liebe Therese,
finde es sehr schön, dass Du jemandem Trost zusprechen möchtest. Werde mal nachsuchen, ob ich etwas finde.
Liebe Grüße
Wolfsskin


träumerin
hat am 19.12.2005 geschrieben:

grüß dich wolkskin...
war heute auf deinen seiten unterwegs.. lächel
wollte eigentlich nur kurz schauen... aber hat länger gedauert.. hätt mir eigentlich klar sein müssen.. grins.

wundervolle seiten!!!!!

liebe grüße und eine friedliche zeit wünscht dir
die träumerin



plani
hat am 16.11.2005 geschrieben:

Sehr schöne Gedichte! Ich werde wieder vorbeischauen...

Gruß plani

Homepage:www.planis-welt.de

<<  <  [1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]  [8]  [9]  [10]  [11]  [12]  [13]  [14]  [15]  [16]  [17]  [18]  [19]  >  >>



 
powered by PC-Feuerwehr Dresden