Logo StH

 Forum  
 Gästebuch  
 Kommentare  
Trennung Sehnsucht Liebe Schmerz Licht Dunkelheit
Humor Japan Zitate Erotik Natur Prosa

das Gästebuch

(mit 189 Einträgen)

Tipps, Anregungen, Grüße, Fragen... hier kannst Du alles los werden. Klick hier, um einen Beitrag zu schreiben.

Es werden 10 Beiträge pro Seite angezeigt.


Sklavin_Saly
hat am 20.02.2007 geschrieben:

Lieben Gruss an alle die mich (noch) kennen.
So gehen die Jahre dahin!
Aber Sklavin ist man auf's Leben.
Gruss auch an Wolfskin,

Anmerkung: Liebe Saly,
freue mich mal wieder etwas von Dir zu lesen. Hoffe, Du hast Deinen Platz im Leben gefunden.
Schau mal wieder rein und melde Dich.

Liebe Grüße

Wolfsskin


Freddy aus Augsburg
hat am 12.02.2007 geschrieben:

-- ./////.----
-- .\ ~ ~ // --
-- ..( @ @ )---
oOOo---(_)---oOOo
Hallo, echt tolle HP. Lädt
richtig zum Verweilen ein, komme-
gar nicht mehr weg
Mach weiter so !!!!!
Gruss aus Augsburg

Homepage:http://www.zetti-freddy.de

ingrid aus NRW
hat am 09.02.2007 geschrieben:

Hallo
durch einen anderen GB-Eintrag bin ich auf deiner HP gestrandet und habe hier einige Zeit verbracht und was ich zu sehen/lesen bekam hat mir sehr gut gefallen, weiter so.liebe Grüße von Ingrid mit Susi im He

Homepage:http://www.freepler.de/meinengel

Ilka Klingspohn aus Berlin
hat am 03.02.2007 geschrieben:

Mein Name ist Ilka Klingspohn. Ich bin 28 Jahre alt und ich bin auf Grund einer körperlichen Einschränkung (tetra Spastik) auf einen Rollstuhl angewiesen, doch das ist kein Problem eher eine Herausforderung.
Ich lebe in Berlin, habe dort meine eigenen vier Wände und bei alltäglichen Dingen, steht mir assistierend ein Pflegdienst zur Seite.
Ich lebe ein ganz normales Leben und tue alles was mir Spaß macht - mein Rollstuhl stört dabei nicht, denn er übernimmt ja nur die Funktion meiner Beine und nicht die meines Kopfes.

Ich wandelde gerade so im Netz rum, und dann landete ich hier. Da ich mich au immer sehr freue wenn die Leute im men Gästebuch reinschreiben (www.ilka-klingspohn.de dachte ich sag mal Hallo. Liebe Grüße von Ilka

Die Zeit

Sie verrinnt wie im Fluge,
ohne das es uns bewusst.
Sie beugt sich weder
unseren Launen
noch unserer Lust.

Durch sie wird manches
schnell an uns vorüber ziehen,
und einiges bringt sie zum stehen,
manchmal können wir
mit ihrer Hilfe in den Spiegel
der Vergänglichkeit sehen.

Sie ist die Heimat der guten
und schlechten Momente,
eines jeden wertvollen Lebens
manch bittet um mehr von ihr,
doch das ist oft vergebens

So dreht sie für jedes Wesen
dieser Welt,
ihre geduldigen Runden
und heilt einige vereiterte Wunden.

Du kannst sie nicht festhalten,
oder gar einfangen,
sie geht ihren Weg und nimmt
ihren eigenen Lauf.

Gehst du mit ihr,
dann arbeitet sie für Dich,
doch überschlag Dich nicht,
denn diese Fähigkeit besitzt sie
nicht mal im Traum.
Da sie ihn nicht kennt
den Purzelbaum

Behüte sie gut,
denn sie macht
Auge und Herz weit
hab dem Mut,
nimm sie Dir,
die Zeit

Von mir

Anmerkung: Liebe Ilka,

danke sehr für Deinen offenen Gästebucheintrag. Hat man ja selten.
Eine Behinderung heißt ja Behinderung, weil sie den Menschen lediglich in einer Form behindert etwas so zu tun und nicht, dass sie ihn in seinem ganzen Tun und Denken bewegungsunfähig macht. Dann umgeht man die Behinderung und findet einen anderen Weg, wie man das tun kann, was man möchte. Das mag nicht auf alle Behinderungen zutreffen, aber Du verstehst sicher, was ich ausdrücken möchte.
Nach Studium Deines "Steckbriefs" würdest Du sehr gut in unsere Autorengemeinschaft im Forum passen. Vielleicht hast Du ja Lust, mal reinzuschauen.

Ganz liebe Grüße

Wolfsskin

Homepage:http://www.ilka-klingspohn.de

Jessica aus NRW
hat am 01.02.2007 geschrieben:

Hallo Wolfskin,

ich habe auch mal wieder vorbeigeschaut und bin immer wieder begeistert von den Beiträgen. ich hoff, das ich in naher Zukunft noch etwas beisteuern kann.
LG und bitte weiter so

Jessica

Anmerkung: Hallo Jessica,

schön, dass Du wieder da bist.
Freue mich immer über Gedichte von Dir.

Ganz liebe Grüße

Wolfsskin


Diotima aus Stuttgart
hat am 29.01.2007 geschrieben:

Hallo,möchte dir gerne einen Gruß da lassen,habe die Gedichte gelesen,von denen mir einige sehr gut gefallen haben.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Lieben Gruß Dio

Homepage:http://www.walburga.mally.beep.de

MiniBonsai aus D
hat am 21.01.2007 geschrieben:

Hallo!

Auf der Suche nach neuem Input für meinen unstillbaren Durst nach Gedichten bin ich auf deine Seite gestossen...eine Weile geblieben ...und nun ziehe mich weiter, hinterlasse aber zuvor noch einen lieben Gruß :)

MiniBonsai

Homepage:http://www.alle-haben-spass.de

Slik aus Flensburg
hat am 19.01.2007 geschrieben:

Hallo,

durch die Weiten des Internets bin ich gekommen und hab Deine Seite unter die Lupe genommen.
Gefallen hat es mir hier sehr gut und ziehe vor Respekt meinen Hut.In dieser Seite steckt viel
Mühe und Fleiß viele Einträge im GB sind dafür der Preis.Nun guck ich noch hier und guck dort
doch muss ich langsam wieder fort.Das ist zwar schade,doch ich muss und wollte nicht gehen
ohne Gruß. Ich komme bald wieder hierher zurück und wünsche Dir bis dahin viel Glück und Erfolg
mit Deinen Seiten hier und noch viele,viele Besucher Dir!

Grüße aus Flensburg


Homepage:http://www.freepler.de/janharm

Engel 26
hat am 17.01.2007 geschrieben:

Hallo Wolfsskin,

ich Danke Dir für Deine wunderschöne Seite. Sie ist einfach unglaublich schön und es hilft mir immer wieder, wenn ich diese ganzen schönen aber auch traurigen Gedichte lese, wenn ich traurig bin oder aber auch glücklich. Damals hat mein jetziger Freund (Blade) bei Dir 4 Gedichte reingesetzt. Dadurch sind wir zusammengekommen...dass muss jetzt auch mal gesagt werden.
Heute bin ich diejenige, die ein Gedicht reinsetzten möchte. Da es meinen Schatz und seiner Schwester (meine beste Freundin), nach einem tiefen Schicksalsschlag wirklich nicht gut geht. Ich hoffe mein Gedicht, wird Ihnen ein wenig über die Trauer hinweghelfen.
Liebe Grüße
Engel 26


Ronny
hat am 16.01.2007 geschrieben:

Es ist eine sehr schöne Seite.Respekt an alle die da mit geholfen haben.


<<  <  [1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]  [8]  [9]  [10]  [11]  [12]  [13]  [14]  [15]  [16]  [17]  [18]  [19]  >  >>



 
powered by PC-Feuerwehr Dresden