Logo StH

 Forum  
 Gästebuch  
 Kommentare  
Trennung Sehnsucht Liebe Schmerz Licht Dunkelheit
Humor Japan Zitate Erotik Natur Prosa

das Gästebuch

(mit 189 Einträgen)

Tipps, Anregungen, Grüße, Fragen... hier kannst Du alles los werden. Klick hier, um einen Beitrag zu schreiben.

Es werden 10 Beiträge pro Seite angezeigt.


katharina aus delbrück
hat am 21.12.2006 geschrieben:

hallo leute,
ich habe viele schöne gedichte gelesen, ich selber habe viel gedichtet und getextet, und diese gefallen mir alle sehr gut, respekt an alle


May aus RLP
hat am 28.11.2006 geschrieben:

Hallo, wirklich tolle Seite die ihr da habt, Respekt.

Weiterhin gutes Gelingen, May

Homepage:http://lyrik-gedichte.repage2.de/

Jürgen aus Bruchsal
hat am 19.11.2006 geschrieben:

Möchte hier nur eines sagen,
finde alle Gedichte wirklich sehr gut, wie schon Göthe sagte, amn solle jeden Tag ein gutes Gedicht lesen, was ich auch tue....grins... nien ich mag Gedichte, denn wenn man es richtig liest manchmal 2 mal, dann versteht man auch den Sinn..
Eine sehr gute Seite....die ich aus Zufall gefunden habe.......



Frank aus Im Sauerland
hat am 14.11.2006 geschrieben:

Hallo Wolfsskin!

Eine wunderschöne Sammlung von Gedichte in einem zauberhaften Layout. Als Aphorismen-Fan habe ich mit großem Interesse natürlich Deine Zitaten-Sammlung gelesen, Worte wunderbar komponiert und versehen mit schönen Abbildungen.

Ich wünsche Dir ein gesundes, friedvolles Leben

Grüssies - Frank



Homepage:www.sauerlandseelen.hps4u.net

Sven
hat am 30.10.2006 geschrieben:

Hallo, also ich finde die Gedichte auf eurer Seite sind richtig super gelungen.

Mfg Sven

Homepage:www.du-und-ich.de.ki

claudia
hat am 25.10.2006 geschrieben:

vielen dank für diese wunderschöne site....



KöPi-King aus Duisburg
hat am 18.10.2006 geschrieben:

Hallo
also deine / die Gedichte sind ja mal der "Hammer" die drücken meist das aus was ich empfinde und das gefällt mir am meisten^^ irgendwie spiegelt sich meine Seele darin wieder,.. weiter so :`-(

Homepage:http://www.koepiking90.q27.de

Rosi aus Reich der Gedanken
hat am 07.10.2006 geschrieben:

Guten Morgen zurück liebe Wolfsskin.
Vielen lieben Dank für deinen Eintrag in mein GB.
Ich habe mich sehr gefreut und bin sofort auf Gegenbesuch gekommen.
Mich interessiert ganz sehr das besondere Schreiben der japanischen Kunst darum unter anderem auch die Anmeldung in eurem Forum, denn es machte mich sehr neugierig.
Ich wünsche ein wunderschönes WE und bis bald.
** Rosi **

Homepage:http://gedankentraeume.repage.de/

Laura
hat am 06.10.2006 geschrieben:

Eure Gedichte sind echt toll!!! helfen um über einige situationen hinweg zu kommen


Wolfgang Hutschneider aus 87700 Memmingen
hat am 18.09.2006 geschrieben:

eigentlich wollte ich nur mal kurz reinsehen um mir eine Anregung für ein paar tiefgründige Worte zu suchen, es vergingen Stunden, Stunden und Tage werde ich wohl in den wunderschönen ergreifenden Zeilen gefangen sein, anfänglich versuchte ich noch zu manchen Gedichten einzelne Kommentare abzugeben, war aus zeitlichen Gründen jedoch nicht möglich, da ich in einem Eldorado der Gefühle gefangen bin und die Zeit verstrich, mit den allerliebsten Grüssen. Herzlichen Dank für das auslösen tiefster Gefühle der harmonischen Melancholie und unendlich schönen Tagträumen, Wolfgang

Anmerkung: Lieber Wolfgang,

freue mich wirklich sehr über Deinen Ausdruck so intensiver Gefühle. Es macht mich stolz, dass ich es geschafft habe, Dir schöne melancholische Tagträume zu schenken, denn das möchte ich erreichen.
Geniesse Deine Stunden hier und lass´ ein wenig die Seele baumeln.

Alles Liebe

Wolfsskin




<<  <  [1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]  [8]  [9]  [10]  [11]  [12]  [13]  [14]  [15]  [16]  [17]  [18]  [19]  >  >>



 
powered by PC-Feuerwehr Dresden